Mechatroniker (m/w)

WEBER GmbH

Aschaffenburg

Dienstleistungen

Aschaffenburg

Mechatroniker (m/w) WEBER GmbH Aschaffenburg Eigenständiger Aufbau, Verdrahten und Installation von Schaltschränken, Anlagen und Sondermaschinen; Prüfen der Schaltschränke und Anlagen gemäß der gesetzlichen und kundenspezifischen Vorgaben; selbständiges erarbeiten von Problemlösungen.

Als Technologieunternehmen Mit Hauptsitz In Aschaffenburg Können Wir Auf Mehr Als 30 Jahre Erfolgreiche Marktpräsenz Zurückblicken Mit über 200 Mitarbeitern Bieten Wir Dem Markt Ein Umfassendes Technologisches Programm Von Der Produktentwicklung Bis Hin Zur Produktionsanlage Einschließlich Der Elektronikentwicklung Bzw -prüfung Und Dem Entsprechenden Service Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Mit Hervorragenden Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Dann Werden Sie Teil Der Gmbh Ab Sofort Suchen Wir Für Unsere Werkstatt In Aschaffenburg Eine/n Mechatroniker (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Montage L Service Ihre Aufgaben: Eigenständiger Aufbau Verdrahten Und Installation Von Schaltschränken Anlagen Und Sondermaschinen Prüfen Der Schaltschränke Und Anlagen Gemäß Der Gesetzlichen Und Kundenspezifischen Vorgaben Selbständiges Erarbeiten Von Problemlösungen Erstellen Von Einzelteilen Nach Zeichnung Unterstützung Bei Instandhaltung Und Reparaturen Von Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker/in Und Idealerweise Bereits Berufserfahrung In ähnlicher Position Sehr Gute Kenntnisse Im Schaltschrank- Anlagen- Und Sondermaschinenbau Gute Kenntnisse In Der Pneumatik Und Im Zeichnungslesen Montage Von Baugruppen Nach Zeichnung Sorgfältige Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Ausgeprägte Teamorientierung Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutschkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Die Dynamik Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Einer Angenehmen Und Gleichzeitig Professionellen Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Umfeld Spannende Abwechslungsreiche Projekte In Unserem Hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten Sowie Fachspezifische Weiterbildungen Und Trainings Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wenn Sie Sich Von Dieser Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Position Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner: FeinwerktechnikerMechanikerMechatronikElektronikerIndustriemechatronikerMechanikWartungsmechatronikerWartungsmechatronikTechnikerWartungReparaturTechnikAnlagenInstandhaltungSteuerungstechnikSPSServotechnik Mechatroniker (m/w) Eigenständiger Aufbau Verdrahten Und Installation Von Schaltschränken Anlagen Und Sondermaschinen Prüfen Der Schaltschränke Und Anlagen Gemäß Der Gesetzlichen Und Kundenspezifischen Vorgaben Selbständiges Erarbeiten Von Problemlösungen Aschaffenburg FeinwerktechnikerMechanikerMechatronikElektronikerIndustriemechatronikerMechanikWartungsmechatronikerWartungsmechatronikTechnikerWartungReparaturTechnikAnlagenInstandhaltungSteuerungstechnikSPSServotechnik

Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Fachreferent (m/w/d) Oberflächentechnik
   Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Nürnberg)

Team Lead Platform Services
   New Yorker (Berlin)